Ich spende

10% 

der Einnahmen an

eine Leipziger

Organisation

So kam ich zum

Fitnesssport mit Hund


Kindheitstraum erfüllt ...


Als kleines Kind schon träumte ich davon einen Hund zu haben. Ich spielte mit dem Hund vom Nachbarn und verbrachte mit dem Husky meines Onkels die Ferien. Der Weihnachtsmann brachte mir einen Hund ... aus Plüsch ...


Der Wunsch lies mich nie los. Doch mit Schule, Ausbildung und Job rückte er immer weiter weg ... Bis ich mich entschied, mein Leben so zu gestalten, dass ein Hund einen Platz hat! Und dann kam Dexter ❤: Greyhound, 1 1/2 Jahre jung, aus Irland. Aussortiert! Weil er für seinen Besitzer keinen Wert mehr hatte. 😕


Wow! Mit einem Mal stellte sich mein Leben auf den Kopf! 🙃 100% gab ich, damit er sich wohl fühlt und in seinem neuen Zuhause ankommt. In meinem Job sitze ich viel. Meine Dienste sind lang. Sport war schon immer ein Ausgleich für mich. Doch die Zeit im überfüllten Gym verbrachte ich mit schlechtem Gewissen, weil Dexter alleine zu Hause wartete.


Ich entdeckte das Konzept "Fitnesstraining mit Hund". - Es passt perfekt zu uns: ein Training gemeinsam mit Dexter, welches unser Leben sehr bereichert! Im schönest Fitnessstudio der Welt : Draußen !


Mit jedem Training wachsen wir mehr zu einem unschlagbaren Team zusammen. 🐕💪 Wir sind also kompetente Ansprechpartner für euer Training Bauch - Beine - Po mit Hund ;-)

Monique Hunger mit ihrem Hund Dexter
Monique Hunger Zertifikat als Fitnesstrainer für Hund und Halter von Fit mit Hund
Monique Hunger Zertifikat für Fitnesstrainer in B-Lizenz
Fortbildungsnachweis für Functional Outdoor Training - Monique Hunger
Zertifikat für die Ausbildung zum Stand Up Paddling-Hund Trainer
Urkunde für einen Tagesworkshop für Canicross, Scooter und Lauftechniken - Hunger Hunger
Lizenz als Herz-Kreislauf Trainer Outdoor - Monique Hunger

Meine Zertifikate

Vegane Ernährungsberatung - Ohne Verzicht sich selbst und dem Planeten helfen 


Ich bin nicht nur in den Hundesport verliebt, sondern lege generell viel Wert auf meine Gesundheit. Deshalb (und weil es sehr lecker ist) ernähre ich mich vegan und helfe anderen beim Einstieg in die vegane Ernährung.


Ich möchte zeigen, wie man sich gesund vegan ernähren kann und auf was man achten sollte, um Gesundheit und Wohlbefinden zu steigern. Also begann ich das Studium zur veganen Ernährungsberaterin, welches ich erfolgreich abgeschlossen habe.


Ich brenne darauf, Menschen zu zeigen, wie sie mit veganer Ernährug einen wichtigen Schritt für sich selbst und unseren Planeten gehen können und dabei keinerlei Verzicht üben müssen.

Vegane Ernährungsberaterin Zertifikat
Zertifikat Ernährungsseminar

Meine Zertifikate

monique Hunger Waage
Team Fit Mensch & Hund Leipzig - Logo

Kontakt aufnehmen


@    Kontakt

       0152 31061727

       info@monique-hunger.de

       Facebook

       Instagram

§     Impressum

§     Datenschutz

Facebook Icon schwarz
Instagram Logo
Team Fit - Mensch und Hund in Leipzig: Training für Hund und Halter


Werden Sie in verschiedenen Kursen gemeinsam mit Ihrem Hund sportlich aktiv! Das vereint Fitnessstudio und Hundesport und stärkt den Zusammenhalt!